Logo fat-randy.de
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42 Beiträge & 12 Themen in 3 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 20:52.
  Login speichern
Forenübersicht » FAQ » Wo liegen die Sniperkits bei Forgotten Hope 2?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fat-randy ist offline fat-randy  
Wo liegen die Sniperkits bei Forgotten Hope 2?
Administrator
24 Beiträge - Grünschnabel
Als alter FH und Sniper Fan hab ich mir mal die Mühe gemacht die Standorte der Sniperkits zu finden, für folgende Karten habe ich sie schon ausgemacht:

Alam Halfa 64 Player
Bardia 64 Player
El Alamein 64 Player
Mersa Matruh 64 Player
Operation Hyacinth 64 Player
Sidi Rezegh 64 Player
Siege of Tobruk 64 Player
Supercharge 64 Player
The Battle for Sfakia 64 Player

!!Mittlerweile hab ich auch die Machinegun-, Antitank- und Medickits soweit zusammen!!!

Hier gibts die Ansicht!

BF-Games.net Thread 1

BF-Games.net Thread 2



Wenn ihr noch weitere Verstecke kennt wäre es net wenn ihr sie im Anschluss postet!
Mfg fat-randy



Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 07.02.2010 - 21:23.
Beitrag vom 22.12.2007 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: randy
Mit 4425 Besuchern waren am 07.10.2021 - 21:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright © 2006-2022 fat-randy