Logo fat-randy.de
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42 Beiträge & 12 Themen in 3 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.07.2020 - 12:33.
  Login speichern
Forenübersicht » FAQ » Wie bekomme ich die Intro-Videos bei BF2 weg?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fat-randy ist offline fat-randy  
Wie bekomme ich die Intro-Videos bei BF2 weg?
Administrator
24 Beiträge - Gr√ľnschnabel
Geh einfach in das Verzeichnis:
X:Battlefield 2modsbf2Movies und öffne die unten stehenden
Dateien mit dem Editor und lösche den Inhalt nicht die ganze Datei!

Dice.bik
EA.bik
Intro.bik
Legal.bik
welcome.bik


Um die Introdateien von Special Forces wegzubekommen geh in das Verzeichniss:
X:Battlefield 2modsxpackmovies und bearbeite diese Dateien:

EA.bik
Intro.bik
Legal.bik
welcome.bik


oder die kopierst einfach die folgenden von mir schon präparierten Dateien in die jeweiligen Ordner:

.bik files bf2

.bik files xpack


Fragen bitte im Anschluss posten!










Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von fat-randy am 19.09.2007 - 20:44.
Beitrag vom 21.06.2007 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fat-randy suchen fat-randy`s Profil ansehen fat-randy eine E-Mail senden fat-randy eine private Nachricht senden fat-randy`s Homepage besuchen fat-randy zu Ihren Freunden hinzufügen fat-randy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: randy
Mit 3688 Besuchern waren am 30.07.2016 - 09:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© Copyright: fat-randy
Seite in 0.03969 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012